Eva und Tobias haben mich für ihre Hochzeit nächstes Jahr gebucht und wir standen bereits in Kontakt bezüglich der Planung und dem Ablauf der Hochzeit. Tobias kontaktierte mich erneut und war noch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für Eva. Sie hatte sich nämlich ein Paarshooting gewünscht und die Beiden benötigten ebenfalls noch Fotos für die Einladungskarten zu ihrer Hochzeit. Wir nutzten die Gelegenheit um uns persönlich bekannt zu machen, unterhielten uns ausgelassen und starteten unserer Shooting an einem Bauernhof von Evas Verwandtschaft.

Bisher fanden meine Vorbesprechungen für die anstehenden Hochzeitsshootings immer bei dem zukünftigen zu Hause statt doch solch ein Engagementshooting war wirklich eine tolle Möglichkeit die gemeinsame Zusammenarbeit vor und hinter der Kamera zu testen. Eva und Tobias hatten sehr viel Spaß an der Sache und waren mir auf Anhieb sympathisch. Wir gehen natürlich nochmal genauer auf die Planung für nächstes Jahr ein, sobald die Beiden weitere Details abgestimmt haben.

Herzlichen Dank liebe Eva und lieber Tobias für das Shooting, Eure offene, sehr sympathische und unkomplizierte Art. Ich freue mich jetzt noch viel mehr auf Eure Hochzeit im Mai 2016…