Da es dieses Jahr hier in München wohl eher einen goldenen November als einen goldenen Oktober gab, habe ich die letzten sonnigen und milden Tage des Jahres noch einmal für ein Herbstshooting in im Grünen genutzt.

Yvonne und ich kannten uns vor dem Shooting noch nicht außer durch ein paar Facebook-Nachrichten in denen wir unser Shooting spontan planten. Als ich sie dann zum Shooting abholte, verstanden wir uns auf Anhieb super und quatschten schon auf der Fahrt zur Location über Gott und die Welt. Vor Ort überzeugte Yvonne auch sofort mit ihrer professionellen und fröhlichen Art, so entstanden schöne Herbstfotos mit tollem bunten Laub und einer strahlenden Yvonne.

Vielen Dank, liebe Yvonne, dass Du so spontan Zeit für mich bzw. die Fotos hattest und wir das sonnige Wetter noch einmal ausnutzen konnten.