Der Tag begann für mich bei Julia’s und Thomas’ Hochzeit in der evangelischen Kirche in Laudenbach. Die Kirche kannte ich bereits von der Trauung von Sarah & Markus. Allerdings war diesmal nicht der örtliche Pfarrer anwesend, daher übernahm ein befreundeter Pfarrer von Thomas die Trauung. Durch die persönliche Beziehung waren dies besonders herzliche und emotionale Momente!

Nach den Glückwünschen von Familie und Freunden vor der Kirche ging es für das frisch gebackene Brautpaar standesgemäß in einem alten schwarzen Opel Kapitän in den nahegelegenen Rathaussaal in Großalmerode. Dort sorgten Claude & Viktor für musikalische Unterhaltung während dem Kaffeetrinken. Schon während der kirchlichen Trauung begeisterten die Beiden die anwesenden Gäste mit emotionalen Gesang und tollen Gitarrenklängen. Es folgten Familien- und Gruppenfotos bevor auch ich die Gelegenheit hatte mit dem Brautpaar und dem Besitzer in seinem wunderschönen Oldtimer zur Location für die Pärchenfotos zu fahren. Julia & Thomas wollten ihre Gäste nicht zu lang allein lassen, daher beschränkten wir uns auf einen Ort bevor die beiden im Rathaussaal das Buffet eröffneten und noch ausgiebig mit ihren Gästen feierten.

Liebe Julia, lieber Thomas, ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute und bedanke mich für die schöne Hochzeit und Euer Vertrauen!

Kirche: evang. Kirche Laudenbach | Musik: Claude & Viktor | Hochzeitsfeier: Rathaussaal, Großalmerode