Über mich

M A T H I A S

Hallo und herzlich Willkommen,
ich bin Mathias Krug, geboren im Jahr 1984, Diplom Betriebswirt (FH), Hauptberuflich in der Exportkontrolle tätig und die Fotografie zählt seit über 10 Jahren zu meinen Hobbies und ist meine große Leidenschaft. Aktuell lebe ich in München und komme ursprünglich aus Helsa-Eschenstruth, ca. 20 km östlich von Kassel in Nordhessen. Ich bin noch öfters in meiner alten Heimat für Aufträge und besuche außerdem regelmäßig dort meine Familie und Freunde.
Euer



Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
– Robert Bresson

 

A U S G E Z E I C H N E T

H O C H Z E I T S F O T O G R A F I E

Gibt es etwas schöneres, als wenn sich zwei überglückliche verliebte Menschen dazu entschließen den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen, sowohl in schlechten als auch in guten Zeiten? Ja, gibt es! Nämlich dann, wenn man diesen wunderbaren und unvergesslichen Tag nochmal Revue passieren lassen kann, indem man sich die Hochzeitsfotos anschaut. Die netten Gesten, die emotionalen Augenblicke und natürlich all Eure liebsten Menschen, die Euch an diesem Tag begleiten durften. Hochzeitsfotografie gehört zur Königsklasse, da jeder Schuss sitzen muss! Die verliebten Blicke, der Glanz in den Augen, der Kuss und all die anderen besonderen Augenblicke! All dies ist nicht nachstellbar!

Extrem wichtig ist mir ein Vorgespräch vor einem Hochzeitsshooting. So lerne ich das Brautpaar kennen und kann individuell auf Vorstellungen und Wünsche eingehen. Gerne präsentiere ich Beispielfotos von vergangenen Shootings oder zeige generell Möglichkeiten und Ideen, wie man den Tag fotografisch mit gestalten könnte. Gleichzeitig lernt Ihr mich kennen und man kann langsam gegenseitig eine freundschaftliche Basis aufbauen. Dadurch sind wir uns an dem wichtigsten Tag in Eurem Leben nicht mehr fremd. Dies wirkt sich natürlich positiv auf die Fotos aus.

Ich fotografiere z.B. die standesamtliche und/oder kirchliche Trauung, die anschließende Beglückwünschung, das Brautpaarshooting, den Sektempfang und auf der anschließenden Feier. Ein besonderes und unvergessliches Highlight ist eine Hochzeitsreportage, die in individueller Länge gebucht werden kann. Diese hält für Euch alle Momente und Emotionen des Tages bildlich fest. Natürlich, dezent und unauffällig vom Schminken über das Ankleiden, das Zuknöpfen des Brautkleides, den Sektempfang, die Trauung, den Hochzeitstanz bis hin zum Anschneiden der Hochzeitstorte.
Das Brautpaarshooting findet an einem Ort Eurer Wahl statt. Natürlich mache ich gerne Vorschläge für geeignete Orte und schaue mir bei Bedarf die Location mit Euch im Vorfeld zusammen an.

Eine weitere interessante Möglichkeit bieten After-Wedding-Shootings oder Foto-Hochzeitsreisen. Der Tag der Hochzeit bedeutet für Euch Stress und Anspannung pur. Für ein Brautpaarshooting an einem besonderen Ort bleibt dafür leider oft viel zu wenig Zeit. Wieso nicht nochmal ganz entspannt ein zweites Mal fotografieren lassen? So könnt Ihr außerdem das schöne Brautkleid und den tollen Anzug noch einmal ausführen.
Ist das Wetter am Tag der Hochzeit nicht optimal? Grauer Himmel und die Sonne versteckt sich hinter großen Wolken? Natürlich ist das extrem ärgerlich, aber sehr gerne begleite ich Euch auch spontan an einem Tag Euer Wahl mit Traumwetter noch ein weiteres Mal. Heute habt Ihr keinen Termindruck und könnt entspannt in den Tag starten. Wir können uns ungestört und bei strahlendem Sonnenschein den Fotos widmen. Natürlich kann dies auch an einem ganz besonderen und außergewöhnlichen Ort Eurer Wahl stattfinden, ob am Meer, in den Bergen oder in Eurer Traummetropole. Gerne fotografiere ich Euch an den tollsten Orten innerhalb von Deutschland, in Europa oder sogar weltweit.

Bitte kontaktiert mich, ich erstelle Euch gerne ein individuelles Angebot für Eure Traumhochzeit

Instagram Shots