Bei meinen regelmäßigen Besuchen in der alten Heimat in Kassel besuchte ich auch oft meine guten Freunde Ann-Katrin und Nils. Ich konnte somit auch die Schwangerschaft von Ann-Katrin mitverfolgen und sah ihren Bauch von Besuch zu Besuch wachsen. Natürlich musste dies auch bei einem Besuch bildlich festgehalten werden. Das Wetter war zunächst etwas bescheiden, so dass wir mit Fotos in der Wohnung starteten und dort hauptsächlich den Bauch in Szene setzten. Später besserte sich das Wetter etwas und wir wagten uns nach draußen. Hier kam auch der zukünftige Vater Nils vermehrt in den Einsatz vor der Kamera und es entstanden Pärchenfotos in einem Getreidefeld.

Vielen lieben Dank für das schöne Shooting, liebe Ann-Katrin. Du hast Dich trotz der Schwangerschaft tapfer geschlagen und jegliche Ideen begeistert umgesetzt. Natürlich hast Du, lieber Nils, auch wieder eine gute Figur vor der Kamera abgegeben!