By the Riverside

Auch diesmal gibt es hier keine Hochzeitsfotos zu sehen, sondern einige Portraitfotos, die ich mit Kathi am Isarufer in München-Grünwald machen durfte. Wir suchten nach einem gemeinsamen Termin mit möglichst guter Wettervorhersage und entschieden uns für einen Samstag. Der Tag beginn mit tollem Wetter und viel Sonne, da ich aber gern Fotos in der Abendsonne machen wollte, mussten wir uns noch etwas gedulden und leider wurde das Wetter gegen Nachmittag immer schlechter. Trotzdem änderten wir beide unseren Plan nicht und ich fuhr gegen späten Nachmittag im strömenden Regen nach Gründwald. Kurz vor dem Ziel hörte es dann zum Glück auf zu Regnen und ich wartete noch einige Minuten auf Kathi. Leider fing es dann leicht an zu nieseln, aber als sie auch am Parkplatz eintraf, hörte es endlich auf. Perfektes Timing!

Wir liefen am Ufer der Isar entlang und stöberten nach Stellen mit Kies, doch diesmal war der Wasserstand deutlich höher. Noch vor einigen Wochen begann ich an der selben Stelle eine Tubing Tour und zu der Zeit führte der Fluss deutlich weniger Wasser. Also mussten wir einige Kilometer zu Fuß zurück legen bis wir schließlich geeignete Stellen zum Shooten fanden. Leider hatte ich vergessen mich vorher mit Insektenschutz einzusprühen und viele Moskitos haben mich dermaßen zerstochen. Die Strapazen und der Juckreiz haben sich aber definitv gelohnt.

Danke für das unkomplizierte Shooting und den tollen Abend, Kathi!