Die Hochzeit von Christiane und Marco ist bereits meine dritte Hochzeit in Hünfeld und Umgebung. Ursprünglich hat mich mein Trauzeuge Jonathan seinen Freunden Carolin & Stefan im Jahr 2015 empfohlen. Im Jahr 2016 folgte die Hochzeit von Christin & Sebastian, die mich als Gäste bei Carolin und Stefan kennenlernen konnten. Nachdem ich im Jahr 2017 in Hünfeld pausiert hatte, konnte ich auf der Hochzeit von Christiane und Marco beide Brautpaare wieder sehen. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis für mich Brautpaare aus den vergangenen Jahren zu treffen und sie noch glücklich zusammen als Paar zu erleben.

Paarshooting mit Kindern und einem VW Käfer

Das Paarshooting begann ähnlich wie damals bei Carolin & Stefan: wir starteten mit dem Paarshooting und den Kindern von Freunden in den Tag. Als Hochzeitsauto diente ebenfalls ein wunderschöner VW Käfer. Die ersten Fotos entstanden vor einer Scheune und einem Getreidefeld mit einer schönen Allee, bevor wir weiter zu einem atemberaubenden Aussichtspunkt fuhren. Diese Location war wirklich ideal für ein Paarshooting. Danach konnten wir noch den tollen Hof von Verwandten der beiden gegenüber der Kirche nutzen.

Kirche in Mackenzell

Kirchlich getraut wurden die Beiden von einem befreundeten Pfarrer in Mackenzell. Neben vielen persönlichen Worten sorgte der Pfarrer für eine emotionale Trauung. Vor der Kirche warteten viele Bekannte, der Fußballverein und die örtliche freiwillige Feuerwehr. Nachdem das frisch gebackene Brautpaar eine Löschübung erfolgreich absolvierte hatte, mussten die Beiden ihr fußballerisches Talent beweisen. Marco versenkte jeden Ball, auch aus deutlicher Entferung.

Hochzeitsfeier in Nüsttal-Hofaschenbach

Nach der Trauung ging es im Autokorso nach Hofaschenbach. Dort fand ein Empfang statt und die Gäste wurden musikalisch mit Livemusik begrüßt. Neben der Hochzeitstorte gab es noch jede Menge süße und herzhafte Leckereien. Nach den Familien- und Gruppenfotos hatten die Gäste noch die Gelegenheit das tolle Wetter bei Gesprächen zu genießen, bevor das Brautpaar die Gäste bat im Saal ihren Platz einzunehmen. Es folgten Vorstellung der Tische mit den jeweiligen Gästen und eine Rede vom Bräutigam sowie leckeres Live Cooking vom Genuss³ Catering.