Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit in der wunderschönen Klosterkirche in Reichenbach eine Trauung mit zu erleben. Schon bei der Hochzeit von Carolin und Fabian war ich begeistert von dieser tollen Kirche. Ich nutzte daher zunächst die Gelegenheit Fotos von der Kirche zu machen bevor die ersten Gäste eintrafen.

Stephan empfing standesgemäß die Hochzeitsgesellschaft und seine kleine Nichte wartete sehnsüchtig auf die Braut, denn sie hatte für ihren Onkel ein Schild mit der Aufschrift “Onkel Stephan, hier kommt Deine Traumfrau” gebastelt. Katrin war überwältigt als sie von ihrem Vater zur Kirche begleitet wurde und das Schild sah. Die kirchliche Trauung wurde sehr gefühlvoll von Sängerin Ines Kemna begleitet. Ebenfalls gaben sich Katrin und Stephan ein wirklich emotionales Eheversprechen. Stephan konnte es komplett auswendig wiedergeben, Hut ab vor dieser enormen Leistung! Vor der Kirche folgten die Glückwünsche der Gäste bevor das Brautpaar sich in einem wunderschönen Jaguar MK II auf den Weg zur Insel Siebenbergen in Kassel für die Paarfotos machte. Die Gäste wurden während des Fotoshootings bereits im Löwenhof in Lohfehlden bei sommerlichen Temperaturen empfangen. Stephan ließ es sich nehmen und gab wie bereits sein Eheversprechen auch die Eröffnungsrede komplett auswendig wieder, Wahnsinn!

Kirche: Klosterkirche Reichenbach | Sängerin: Ines Kemna | Paarfotos: Insel Siebenbergen | Feier: Löwenhof Lohfelden