Schon nach unserer gemeinsamen Vorbesprechung Eurer Hochzeit wusste ich, dass ihr Euch extrem viel mit der Planung beschäftigt habt und der Tag wirklich perfekt werden soll. Ich machte mich morgens mit purer Vorfreude auf den Weg zu Euch nach Hause, um Euch beim Ankleiden und Sarah beim Schminken fotografisch zu begleiten. Ich kann nur jedem Brautpaar raten sich für eine Hochzeitsreportage zu entscheiden und auch das “Getting Ready” bildlich fest halten zu lassen. So viele Emotionen, so viel versteckte Momente, so viel Ruhe und gleichzeitig Spannung sowie Aufregung. Es geht es nicht nur um die Zeremonie oder die Ringe, es geht um den kompletten Tag zwischen Mascara und Hochzeitstanz.

Die kirchliche Trauung fand in Laudenbach statt und auch der Pfarrer hatte sich intensiv mit Euch beschäftigt. Er zog zahlreiche Gegenstände hervor, die Euch bzw. Eure Beziehung prägten und erzählte dazu witzige Geschichten. Nach der Kirche fand ein Sektempfang vor der Kirche statt und die Gäste wurden mit Snacks versorgt. Als sich die Gäste schon auf dem Weg zum Rathaussaal in Großalermerode machten, schossen wir noch schnell einige spontane Pärchenbilder. Leider konntet ihr die frische Luft in Eurem Cadilac Cabrio nur kurzzeitig genießen, da uns eine Regenschauer überraschte. Im Rathaussaal sorgte das Trio Schlagerlust für eine tolle und außergewöhnliche Unterhaltung an den Tischen der Gäste, bevor sie nach und nach das leckere Essen vom Buffet genießen konnten. Noch heute schwärme ich von Eurem Wiener-Walzer, der mich als Tanzmuffel echt umgehauen hat. Eine grandiose Leistung, die ihr da mit dem wenigen Training abgeliefert habt! Mit dem Anschneiden der Hochzeitstorte verabschiedete ich mich in den Feierabend…

Liebe Sarah, lieber Markus, ich wünsche Euch für Eure Zukunft nur das Beste und bedanke mich von ganzen Herzen für die wundervolle Hochzeit und Euer Vertrauen! Es war eine Ehre für mich Euren großen Tag mit meinen Bildern in Erinnerung festzuhalten.

Haare & Make-Up: Sabine Bierschenk | Hochzeitsfeier: Rathaussaal, Großalmerode